Samsung Galaxy Unpacked am 1. Februar: Das neue Samsung Galaxy – heute gebaut, für die Zukunft entwickelt

Der Countdown läuft: Heute in zwei Wochen, am 1. Februar, veranstaltet Samsung zum ersten Mal seit drei Jahren den Galaxy Unpacked Event in San Francisco. Ab 19.00 Uhr Lokalzeit sind die neuen Premium-Galaxy-Innovation via Live-Stream erstmals zu sehen. Die Veranstaltung wird auf Samsung.at, im Samsung Newsroom und auf YouTube übertragen.

Dr. TM Roh, President & Head of MX Business, Samsung Electronics, spricht vor dem anstehenden Galaxy Unpacked Event am 1. Februar über die Relevanz von Smartphones im Alltag, neue Leistungsstandards und die Verantwortung, bei Innovation die Nachhaltigkeit in den Fokus zu rücken.

Das Beste von Samsung Galaxy – geschaffen für heute und morgen

Jedes Jahr entwickelt sich Mobiltechnologie immer mehr zum Kern unseres täglichen Lebens und zum Mittelpunkt von Innovation. Mit den für uns unverzichtbar gewordenen Mobilgeräten erstellen und konsumieren wir Inhalte, die uns verbinden, inspirieren und unterhalten. Wir können in andere Welten eintauchen, auch wenn wir gerade unterwegs sind. Wir können mit unseren Kolleginnen und Kollegen in Kontakt bleiben, auch wenn wir nicht am Schreibtisch sitzen. Wir verwalten jeden Teil unseres Lebens an einem einzigen Ort, unserem Smartphone – Aktivitäten für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, Verabredungen, Einkäufe, Reisen und vieles mehr.

Unser Alltag dreht sich um diese Erfahrungen. Deshalb wollen Nutzerinnen und Nutzer Geräte, auf die sie sich verlassen können, von Marken, denen sie vertrauen. Gleichzeitig zwingen uns globale Herausforderungen wie die Klimakrise dazu, unsere Lebensweise zu überdenken. Wir haben die Verantwortung, jetzt eine bessere Welt zu schaffen und auf eine gerechtere und nachhaltigere Zukunft hinzuarbeiten. Wir glauben, dass Mobiltechnologie ein Antreiber dafür sein kann, das Leben der Menschen zu bereichern und die Zukunft zu schaffen, die wir uns wünschen. Und das ist der Grund, warum wir bei Samsung tun, was wir tun.

Neue Leistungsstandards setzen

Es gibt kein besseres Beispiel dafür, wie Samsung diese Vision umsetzt, als die Galaxy S-Serie. In diesem Jahr hat die Galaxy S-Serie unser innovatives Erbe erweitert, indem wir uns auf unsere Kernkompetenz konzentriert haben.

Unsere Profi-Kamera ist noch intelligenter geworden und bietet von unseren Galaxy-Smartphones die beste Fotoqualität bei jedem Lichtverhältnis. Neben der Optimierung von Hardware und Software ermöglicht unser neuester Chipset, der aus Samsungs Philosophie der offenen Partnerschaft hervorgegangen ist, die schnellste und leistungsstärkste Galaxy-Performance. Auch die Konnektivität unseres Ökosystems wird einfacher und nahtloser als je zuvor.

An der Spitze der Galaxy S-Serie steht unser Galaxy S Ultra. Es ist das Produkt, auf das Verlass ist, um das Beste an Leistung und Qualität zu erhalten. Wir haben die beliebtesten Galaxy Note-Funktionen vollständig in das Ultra integriert und damit ein Smartphone geschaffen, das die Kraft, Leistung und kreativen Möglichkeiten zwei führender Galaxy-Innovationen vereint.

Das Galaxy S Ultra ist der Höhepunkt der Innovationskraft von Samsung Mobile entwickelt. Eine Marke, die sich von allen anderen abhebt. Schon bald werden wir zeigen können, was «Ultra» auch in anderen Gerätekategorien leisten kann.

Innovation, die Bestand hat
Bei Leistung geht es nicht nur um mehr Kraft. Es geht auch um Innovationen, die langlebig sind und die Umwelt weniger belasten.

Wir engagieren uns im Kampf gegen den Klimawandel und lassen uns von unserer neuen Umweltstrategie leiten, die darauf abzielt, die Technologie, auf die wir angewiesen sind, nachhaltiger zu gestalten. Aus diesem Grund betrachten wir jede Phase des Produktlebenszyklus unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit.

Das bedeutet, dass wir Geräte entwickeln, die langlebiger und zuverlässiger sind. Es bedeutet, dass wir mehr recycelte Materialien in mehr Komponenten verwenden. Es bedeutet auch, dass wir mit gleichgesinnten Partnern zusammenarbeiten, um einen positiven Wandel für die Menschen und den Planeten herbeizuführen und gleichzeitig neue Massstäbe für unsere Branche zu setzen.

Ein kompromissloses Premium-Erlebnis
Am 1. Februar präsentieren wir beim Unpacked-Event, wie Innovation und Nachhaltigkeit zusammenarbeiten können, um das ultimative Premium-Erlebnis zu schaffen.

In einer Zeit, in der mehr denn je auf dem Spiel steht, haben wir die Messlatte höher gelegt, indem wir die bisherigen Grenzen des Mobilerlebnisses erweitert haben – mit den beeindruckendsten Erfahrungen, die auch in den kommenden Jahren noch begeistern werden.

Ich kann es kaum erwarten, zu teilen, was als Nächstes kommt. Die Samsung Galaxy Unpacked Veranstaltung wird am 1. Februar um 19.00 Uhr Lokalzeit auf Samsung.at, im Samsung Newsroom und auf YouTube übertragen.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.