ROCCAT Kova AIMO ab sofort verfügbar

Mit der Kova AIMO ist die Lieblingsmaus vieler jetzt Teil der AIMO-Familie. Mit der Neuauflage stellt der Hamburger Hersteller ROCCAT eine seiner bisher vielseitigsten Maus vor. Optimiert für Links- und Rechtshänder gleichermaßen, ist diese Maus sehr anpassungsfähig. Die ausgefeilte ergonomische Form macht sie zudem beeindruckend komfortabel.

Perfekt erreichbare Quick-Fire-Tasten auf beiden Seiten der Haupttasten sorgen für eine schnelle, intuitive Befehlseingabe. Zusammen mit dem Titan-Wheel und den zusätzlichen Seitentasten bietet die Kova AIMO beachtliche 20 Funktionen.

Als jüngster Neuzugang der AIMO-Familie leuchtet die Kova AIMO in bis zu 16,8 Mio. Farben. AIMO ist gleichzeitig Licht- und Ökosystem. Die Funktionalität steigt mit dem Anschluss jedes zusätzlichen AIMO-Geräts und präsentiert lebendige, eindrucksvolle Beleuchtungsszenarien ohne jeglichen Konfigurationsaufwand. Bei der Kova AIMO leuchten das robuste Titan-Wheel und das ROCCAT Logo.

Die Kova AIMO ist ab sofort für den empf. Verkaufspreis von 59,99 EUR bei allen führenden Händlern und im ROCCAT Online-Shop erhältlich. Die neue ROCCAT Maus ist in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar.

Über Alexander Wittek 446 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.