Satya Nadella und Phil Spencer: Ein Blick in die Zukunft des Gaming

Bevor am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr der große Xbox & Bethesda Games Showcase stattfindet, richten sich Satya Nadella, CEO von Microsoft und Phil Spencer, Head of Xbox, an die Community und berichten über den Stellenwert von Gaming für Microsoft. Das Gespräch von Satya Nadella und Phil Spencer liest Du in diesem umfassenden Blogpost nach. 

Xbox Game Pass – ein Blick in die Zukunft
In einem weiteren Blogpost erfährst Du Neuigkeiten rund um die Zukunft des Xbox Game Pass und darüber, wie die Xbox Experience bald auf noch mehr Bildschirmen verfügbar ist. Darüber hinaus gibt der Artikel Einblicke darüber, welche Möglichkeiten zukünftig mit Cloud Gaming auf Dich warten.

  • Das Gespräch zwischen Satya Nadella und Phil Spencer findest Du hier oder schaust es Dir hier als Video an
  • Neuigkeiten zum Xbox Game Pass und Cloud Gaming liest Du hier nach
  • In diesem Video spricht Satya Nadella über das Engagement von Microsoft im Gaming

Halte Dich in den nächsten Tagen außerdem auf Xbox Wire DACH auf dem Laufenden und schalte ein beim großen Xbox & Bethesda Games Showcase am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Über Alexander Wittek 1548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.