Seid beim Destiny 2-Showcase zur Enthüllung von „Die Hexenkönigin“ mit dabei

Am Dienstag, den 24. August um 18 Uhr CEST wird Bungie die nächste Erweiterung von Destiny 2, Die Hexenkönigin, und mehr enthüllen. In Vorfreude auf dieses besondere Showcase-Event hat Bungie einen Teaser zu den kommenden Inhalten veröffentlicht:

Showcase-Link: https://www.twitch.tv/Bungie

Die Pre-Show beginnt um 17 Uhr MESZ.

Der Showcase beginnt um 18 Uhr MESZ.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.