Sifu zeigt neues Gameplay und bestätigt Release-Zeitraum Anfang 2022

sifu

Vergangene Nacht bekamen Fans während der Sony State of Play Showcase ein neues Video zu sehen, das die Kraft der Fäuste in Sloclaps Sifu präsentiert. Into the Club Part II zeigt Material von verheerenden, echten Kung-Fu Angriffen, die von der Kraft der Rache getrieben werden.

Sifu erscheint Anfang 2022 im Epic Games Store und für PlayStation 4/5. 

Bleibt unter folgenden Links stets über Sifu auf dem Laufenden: 
https://twitter.com/sifugame
https://www.sifugame.com
http://sloclap.com

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.