Star Wars: The Old Republic – kinoreifer Trailer zu Legacy of the Sith angekündigt

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass BioWare, Lucasfilm Games und Industrial Light & Magic (ILM) – das von George Lucas gegründete, weltweit führende Unternehmen für Spezialeffekte – gemeinsam einen neuen kinoreifen Launch-Trailer für Star Wars: The Old Republic erschaffen haben, der die Bühne für die Ereignisse in der kommenden Erweiterung Legacy of the Sith bereitet.

Der neue CG-Trailer „Disorder“ wird morgen, am 15. Februar um 17:00 Uhr MEZ, zur Feier der Veröffentlichung von Legacy of the Sith und anlässlich der letzten 10 Jahre Star Wars-Storytelling durch die actiongeladenen CG-Trailer von Star Wars: The Old Republic auf YouTube veröffentlicht. Fans können den offiziellen Kanal abonnieren oder eine Erinnerung einstellen, um die Premiere des nächsten ikonischen CG-Trailers von BioWare und Lucasfilm Games nicht zu verpassen.

Zur Feier des 10. Geburtstags von Star Wars: The Old Republic wurde zudem eine besondere Montage aller epischen, kinoreifen Trailer der letzten Jahre veröffentlicht.

Die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith am 15. Februar setzt die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag des Spiels fort, die sich über das gesamte Jahr 2022 erstrecken und Spieler:innen mit neuen Inhalten, Updates und Aktivitäten im Spiel versorgen werden. Neben dem umfassenden neuen Kapitel in der Geschichte von Star Wars: The Old Republic bietet das mit Spannung erwartete Kampfstile-Feature neue Individualisierungsmöglichkeiten für die Waffen und Fähigkeiten der Charaktere, wodurch Spielende noch mehr Möglichkeiten haben, den Star Wars-Charakter ihrer Träume zu erschaffen.

Über Legacy of the Sith
Die neueste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic erzählt die umfassende und dynamische Geschichte von Star Wars weiter und schickt Spieler:innen auf einen Feldzug zur Sicherung eines für ihre Gruppierung wichtigen Planeten, in dessen Verlauf sie den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith-Lords Darth Malgus aufdecken. Neben neuen Story-Inhalten und herausfordernden Missionen, die mit Freund:innen und anderen Spielenden in Angriff genommen werden können, bietet die Erweiterung eine Reihe von Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter das neue Kampfstile-Feature mit noch mehr Optionen, sowie diverse Upgrades für die Benutzerfreundlichkeit.

Weitere Informationen über Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith gibt es auf der offiziellen Webseite sowie auf Twitter.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.