Starfield: Die Besiedelten Systeme – eine animierte Starfield-Anthologie

Bethesda Game Studios lädt Sie ein, durch die Besiedelten Systeme – eine animierte Starfield-Anthologie mehr über die Menschen und Kulturen in Starfield zu erfahren. Die Besiedelten Systeme gewährt Ihnen einen Einblick in die drei größten Städte des Spiels. Erleben Sie einen Frachtpiloten in New Atlantis, der nach dem aufregenden Leben der Oberschicht strebt, eine gestrandete Waise, die einen Weg aus Akila City heraus sucht, und zwei Straßenratten, die in der Unterstadt von Neon ums Überleben kämpfen.

Supra et Ultra

In New Atlantis, der Hauptstadt der United Colonies, strebt ein Kurierpilot namens Kent nach einem Leben im begehrtesten Teil der Besiedelten Systeme. Nach seinem Beitritt zur UC-Vanguard und seinem Aufstieg in die Elite der Hauptstadt realisiert Kent rasch, dass es die Abenteuer abseits der Planeten sind, nach denen er sich wirklich gesehnt hat.

Sehen Sie sich Supra et Ultra hier an: https://youtu.be/ouElaG5csE4

Hoffnungsträger

Vanna, eine in Akila City lebende Waise des legendären Koloniekriegs, wünscht sich sehnlichst, die Sterne zu erkunden. Nur eine Sache hindert sie daran: ein kaputtes Schiff. Ihre Suche nach Ersatzteilen führt sie durch die Stadt und – während sie ihrem Traum näher kommt – in unerwartete Gefahr.

Sehen Sie sich Hoffnungsträger hier an: https://youtu.be/zt34WAL9nEQ

Seitenwechsel

Die beiden Neon-Straßenratten Ada und Harper verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Bestehlen des reichen Partyvolks, das in die „Vergnügungsstadt“ kommt, um einen draufzumachen. Als Ada in eine moralische Zwickmühle gerät, erregt sie schnell die Aufmerksamkeit des allsehenden Unternehmens Ryujin Industries, was ihr eine aufregende neue Chance verschafft. Aber welchen Preis wird sie dafür zahlen müssen?

Sehen Sie sich Seitenwechsel hier an: https://youtu.be/LvS3mkQPlis

Starfield erscheint am 6. September für Xbox Series X|S und PC. Spieler:innen können Starfield ab sofort vorbestellen oder ab Veröffentlichung mit dem Game Pass spielen. Die Vorbestellung der Premium oder Constellation Edition oder das Premium Edition Upgrade ermöglichen den Spieler:innen einen bis zu fünf Tage früheren Zugang zum Spiel, abhängig vom Kaufdatum und von Abweichungen durch mögliche Ausfälle und Zeitzonenunterschiede. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.