Start einer Gamingcommunity

Wie die Überschrift schon verrät starten wir eine Gamingcommunity! Ziel dieser Community ist es für jeden Spieler und für jedes online Game mehrere Mitspieler zu finden. Damit muss niemand mehr alleine zocken und kann sich gemeinsam im Team den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. Wir treten plattformunabhängig auf, das heißt egal ob ihr auf PC, PS3, PS4, xBox 360, xBox One oder Wii U zockt, hier seit ihr richtig!

Auf clan.gamerschoice.at findet ihr alle bereits angelegten Spiele und Squads. Sollte euer Game noch nicht in der Games Liste sein, schreibt uns einfach im Forum Games zum Thema „weiteres Game aufnehmen“. Wir legen dann das Spiel an und konfigurieren deinen User als Leader des neuen zum Game gehörenden Squads. In deiner Verantwortung liegt dann das Squadmanagement. Das bedeutet du kannst weitere Personen in dein Squad einladen sofern diese mindestens 16 Jahre alt sind.

Was müsst ihr dafür tun?
Einfach nur auf der Page clan.gamerschoice.at anmelden und fertig ist es. Dabei entstehen keinerlei Kosten für euch!

Was liefern wir zusätzlich zur Page?
Wir haben einen Teamspeak 3 Server angemietet, der allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung steht und wahrscheinlich werden wir einen CS:GO Public Server anmieten, hier sind wir derzeit bei der Hosterauswahl.

Habt ihr weitere Fragen?
Dann lest euch unsere FAQs und unsere Regeln durch, solltet ihr dann noch immer Fragen haben einfach hier ein Kommentar hinterlassen oder ihr wendet euch im Forum an uns.

Nie mehr „alleine“ online zocken!

BEENDET – Battlefield 4 Dogtags gewinnen!

Zum Start unserer Gamingcummunity verlosen wir 10 original Battlefield 4 Dogtags inklusive einem Code für ein goldenes Battlepack (in Game Content)!

Das Gewinnspiel ist bereits zu Ende – Was müsst ihr dafür tun?

  • teilt diese Seite auf Facebook, Twitter oder G+ damit auch alle eure Freunde davon erfahren.
  • folgt uns auf Facebook, Google Plus oder Twitter damit ihr auch über zukünftige Gewinnspiele als erste informiert werdet.
  • hinterlasst uns hier einen Kommentar mit dem Schlüsselwort „Dogtag“

Teilnahmeschluss war der 15.12.2013

Wichtig!

Alle Besucher die diesen Beitrag mit dem Schlüsselwort „Dogtag“ kommentieren werden für die Verlosung herangezogen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Mail, bis spätestens 2 Wochen nach Teilnahmeschluss über ihren Gewinn verständigt. Daher ist es wichtig eine E-Mail Adresse anzugeben die regelmäßig abgerufen wird.

Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

51 Kommentare

  1. Die Gewinner des original Battlefield 4 Dogtags sind eben ermittelt worden und wurden per Mail verständigt!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Dogtags!

    Für alle die nicht gewonnen haben:
    In wenigen Tagen starten wir schon das nächste Gewinnspiel mit weiteren tollen Gaming Goodies. Vielleicht klappt es ja dann! :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.