Stumble Guys für PlayStation bestätigt

Die kommende Konsolenerweiterung bietet eine plattformübergreifende Progression, so können Fans nahtlos von überall spielen

Die Vorregistrierung für Stumble Guys auf PlayStation ist jetzt live! – Spieler können sich zum Launch Vorteile sichern, darunter frühen Beta-Zugang und kostenlose Release Geschenke

PlayStation-Spieler dürfen sich freuen, denn Stumble Guys erscheint auf PlayStation 4 und PlayStation 5, wie MrBeast in seinem neuesten Video bestätigt hat. Die aufregende und lebhafte Welt von Stumble Guys, die für ihre rasante Action und ansteckende Energie bekannt ist, bereitet sich auf ihr großes Debüt auf Konsolen vor. Die bevorstehende Veröffentlichung bietet der engagierten und umfangreichen Community des Spiels neue Möglichkeiten, spannende Kämpfe an der Seite von Freunden zu erleben und sich auf eine epische Reise zu begeben, um ihren Platz als letzter Stumbler zu sichern.

MrBeast – der weltweit meistabonnierte Creator – hat seine bisher verrückteste Challenge in Stumble Guys veröffentlicht, mit der Erstellung seines ersten spielbaren Levels. Dies wurde von MrBeast selbst und dem Stumble Guys-Team entwickelt und versetzt die Spieler in das berühmte MrBeast-Lagerhaus mit seinen charakteristischen übergroßen Sets und Hindernisparcours. Dieses neue Level ist Teil einer umfassenden Partnerschaft zwischen MrBeast und Stumble Guys, mit neuen Herausforderungen im Spiel, Charakteren, interaktiven Features, Emotes, Animationen und vielem mehr.

Stumbler, die bis zum 24. August die kostenlose MrBeast-Olympiade in Stumble Guys spielen, schalten einen neuen MrBeast-Gold-Skin frei. Weitere Informationen zum Spiel und den neuen Strecken, die in Zusammenarbeit mit MrBeast erstellt worden sind, sind auf TikTok, Discord, Twitter, Facebook, YouTube und Instagram erhältlich.

Stumble Guys ist kostenlos auf iOS, Android und Steam spielbar.

Über Alexander Wittek 3632 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.