Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint offiziell auf Steam!

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint am 3. Oktober um 19 Uhr offiziell auf Steam! Das Spiel wird alle eure Lieblingsskater, halsbrecherische Tricks und kultige Musikstücke aus dem Remaster erhalten. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Code für die Steam-Version haben möchtet.

Fans der Spielereihe können Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 hier auf ihre Steam-Wunschliste setzten und kaufen.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.