Trust Gaming holt noch mehr aus der PS5 heraus

Die Verfügbarkeit der PS5 stabilisiert sich und Gamer rüsten auf die neue Konsole auf. Für maximalen Gaming-Spaß liefert Trust jetzt entsprechendes Zubehör. Von Controller-Skins über Kopfhörer, Thumb-Grips bis zu einem professionellen Streaming-Mikrofon – Trust bietet Produkte für alle Situationen.

Eine der größten Revolutionen der PlayStation 5 ist ganz sicher der neue Controller, bei dem alles, von der Formgebung bis zu den Tasten aktualisiert wurde. Aus diesem Grund präsentiert Trust neue Controller-Skins, Thumb-Grips und sogar eine praktische Ladestation, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus ermöglichen das neue Carus-Headset und das Fyru-Mikrofon mit Profiqualität jedem Gamer, richtig gehört zu werden und hochwertige Streams zu bespielen.

GXT 323W Carus Gaming Headset

Das beliebte Carus Gaming Headset wurde überarbeitet und passt nun perfekt zum Design der neuen PS5. Egal ob mit Freunden oder im Team-Angriff, das Trust Carus ist der MVP bei jeder Online-Session.

GXT 251 Duo Charging Dock for PS5

Dank der neuen Ladestation bleiben die Controller immer vollgeladen und griffbereit! Das Duo Charging Dock lädt bis zu zwei Controller gleichzeitig, sodass die nächste Online-Partie jederzeit beginnen kann.

GXT748 Controller Skin for PS5

Die PlayStation 5 Controller werden mit den neuen Silikon-Skins optisch individualisiert und aufgewertet. Sie bieten zudem besseren Grip und sind leicht zu reinigen.

GXT 266 4-pack Thumb Grips for PS5

Die neuen Thumb-Grips von Trust Gaming helfen Onlinehelden auch in intensiven Games die Kontrolle zu behalten. Sie garantieren noch besseren Halt bei hektischsten Spielen. Zwei der Thumb-Grips leuchten sogar im Dunkeln und erzeugen so zusätzlich einen Must-Have-Look.

GXT 258W Fyru USB 4-in-1 Streaming Microphone for PS5

Das Trust Fyru in Schwarz war bereits das Go-to-Mikrofon für Content Creator und die neue weiße Variante macht es zum perfekten Match für PS5-Gamer. Geeignet für Streams, Podcasts und sogar für Musikaufnahmen!

Mit den neuen Produkten unterstreicht Trust Gaming das Ziel, der „Best Buddy“ jedes Gamers zu sein. Mit Trust Equipment ausgestattet, können Zocker die Spiele in vollen Zügen genießen.
Die neuen Produkte sind ab sofort im Handel verfügbar.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.