Die Frühlingsangebote im PlayStation Store gehen in die zweite Runde

Die Frühlingsangebote erhalten brandneue Deals im PlayStation Store. Viele neue Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel sind ab sofort zum ermäßigten Preis verfügbar. Die neuen digitalen Angebote sind bis zum 28. April erhältlich. Weitere Deals mit verschiedensten Preisnachlässen sind im PlayStation Store zu finden.

Zu den brandneuen Highlights der zweiten Runde gehören:

Viele weitere Angebote sind im PlayStation Store verfügbar. Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es auf dem PlayStation-Blog.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.