Türchen 10 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein absolut geiles Spiele-Paket mit Hot Wheels Unleashed in der Challenge Accepted Edition und D&D Dark Alliance in der Day One Edition von Koch Media für euch!

Hot Wheels Unleashed – Challenge Accepted Edition

Hol dir das ultimative Erlebnis mit dieser Special Edition nach Hause!

– HOT WHEELS UNLEASHED Videospiel

– Der Bone Shaker mit exklusiver Lackierung

– Hot Wheels Steelbook

– HOT WHEELS Pass Vol. 1 mit 15 Fahrzeugen, 25 Anpassungsgegenständen, 4 Streckenabschnitten und einer thematischen Erweiterung

– Zweiseitiges, gefaltetes HOT WHEELS UNLEASHED-Poster

D&D Dark Alliance Day One Edition

Schließe dich im neuen Koop-Action-RPG DUNGEONS & DRAGONS: DARK ALLIANCE mit anderen Helden zusammen und beweist euch zu viert gegen ikonische Monster aus dem Dungeons & Dragons-Universum.

DARK ALLIANCE erweckt die Welt von Dungeons & Dragons zum Leben und bringt euch ein explosives Action-RPG mit Echtzeitkämpfen in einer dynamischen Koop-Erfahrung.

Frostriesen und rachsüchtige Drachen stiften ihr Unheil im Icewind Dale und die Armee des Bösen wird von Tag zu Tag mächtiger. Jetzt liegt es an vier einzigartigen Helden, den Angriff zurückzuschlagen und sich gegen die Finsternis zu verteidigen. Wähle deinen Helden und schließe dich deinen Freunden an, um zu viert legendäre Bestien zu erschlagen.

Entdeckt die eisige Tundra von Icewind Dale, mäht durch Bossgegner, verdient euch mächtige Ausrüstungsgegenstände und schaltet neue Fähigkeiten frei, um die immer härter werdenden Herausforderungen zu meistern. Wappnet euch. Kämpft bis zum letzten Atemzug.

Besiegt unaufhaltsame Monster: Bekämpft die legendärsten Monster des Dungeons & Dragons-Universums wie den Frostriesen, den Weißen Drachen oder einen der gefürchteten Betrachter.

Seite an Seite mit Freunden: Bis zu 4 Spieler spielen und kämpfen gemeinsam in einer dynamischen Koop-Erfahrung in explosiven Echtzeitkämpfen.

Wählt euren Helden: Spiele als einer von vier verschiedenen Helden, von denen jeder seinen eigenen Spielstil und anpassbare Fähigkeiten hat. Schließe Missionen ab und besiege Bosse, um neue Fähigkeiten freizuschalten und mächtige Ausrüstungsgegenstände zu erhalten.

Zieht euch warm an: Entdeckt die eisige und gefährliche Welt von Icewind Dale und verteidigt eure Heimat vor Armeen abscheulicher Monster.

Day One Edition Inhalte: Das Spiel „Dungeons & Dragons: Dark Alliance“ sowie den DLC „Beholder Weapon Set“ (Krummsäbel, Bogen, Axt, Hammer)

Besitzer einer physischen PS4-Disc sind für ein kostenloses Upgrade auf die digitale PS5 Version des Spiels berechtigt. Eine PS5 Konsole mit Disc-Laufwerk wird für das Upgrade vorausgesetzt.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #10“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.