Türchen 23

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank SteelSeries, das brandneue ARCTIS 7P Wireless Headset für PS5!

Das kabellose SteelSeries Headset Arctis 7P wurde speziell für PlayStation 5 mit Abwärtskompatibilität auf PlayStation 4 und andere Plattformen entwickelt. Es verwendet verlustfreies 2,4-GHz-Wireless-Audio für Gaming-Sound mit extrem geringer Latenz. Es verfügt über eine 24-Stunden-Akkulaufzeit für unterbrechungsfreies Gaming, einfache Bedienelemente am Headset, einschließlich Mithörton, ein robustes, leichtes Stahl-Kopfband und ein verstellbares, elastisches Skibrillenband sowie verlustfreie kabellose Konnektivität mit extrem geringer Latenz.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #23“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.