Türchen 11

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen hat Nacon „RoboCop – Rogue City“ für PS5, „Gangs of Sherwood“ für PC und „Ad Infinitum“ für XBox für euch versteckt!

RoboCop – Rogue City

Werde zum kultigen Cop-Helden, halb Mensch, halb Maschine, und bringe Gerechtigkeit in die gefährlichen, kriminellen Straßen von Old Detroit.

Halte das Gesetz mit allen Mitteln aufrecht:

Mit deiner mächtigen Auto-9 oder einer der anderen 20 verfügbaren Waffen erledigst du Verbrecher in einem explosiven First-Person-Abenteuer. Dank deiner roboterhaften Stärke und kybernetischen Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können, bist du der effektivste Polizist, der das Gesetz aufrechterhält.

Es liegt an dir, zu entscheiden, wie du deine wichtigsten Richtlinien erfüllst:

Erkunde weitläufige Gebiete und erfülle deine Aufgaben nach deinem eigenen Rechtsempfinden. Die Suche nach Beweisen, Verhöre und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung sind nur einige deiner täglichen Aufgaben als Polizist. Aber nimm Entscheidungen nicht auf die leichte Schulter: Deine Entscheidungen können das Schicksal von Bürgern und das Ergebnis deiner Mission beeinflussen.

Eine Original-Story in der Welt von RoboCop:

Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.

Mach dich bereit, um …

DIE UNSCHULDIGEN ZU BESCHÜTZEN UND DAS GESETZ AUFRECHTZUERHALTEN

Gangs of Sherwood

Gangs of Sherwood ist ein kooperatives Actionspiel für 1 bis 4 Spieler, das in einer neu erdachten Welt von Robin Hood spielt.

Durch die Kräfte der Steine der Weisen sind die Armeen des Sheriffs von Nottingham stärker denn je, und das Volk von England wurde noch nie so unterdrückt …

FÜHRE DIE REBELLION AN

Spiele als Robin, Marian, Bruder Tuck oder Little John, vier Helden mit einzigartigen, vollständig anpassbaren Spielstilen. Mach dich auf die Suche nach Reichtümern, die du plündern kannst, um sie an die Armen zu verteilen. Vom Sherwood Forest bis zum fliegenden Schloss des Sheriffs wird der Weg von Horden von Feinden versperrt. Kombiniere die Kampfstile der verschiedenen Helden, um die Pläne des Tyrannen zu durchkreuzen, und kämpfe gegen aufgerüstete Soldaten, furchterregende Kriegsmaschinen und schreckliche Bosse, denen du auf deinem Weg begegnest.

BERAUBE DIE REICHEN, UM DEN ARMEN ZU GEBEN … UND UM DICH SELBST AUSZURÜSTEN!

Verbessere deinen Ruf, indem du unschuldige Leben rettest und deine Beute dem Volk gibst, um neue Upgrades und noch verheerendere Kombos freizuschalten. Gib dein verbleibendes Gold bei Händlern aus, um deine Ausrüstung zu verbessern und deine Fähigkeiten an deinen Kampfstil anzupassen.

KOOP-ACTION FÜR BIS ZU 4 SPIELER

Lande immer beeindruckendere Combos und arbeite mit den anderen Mitgliedern deines Teams zusammen, um geniale Combos zu erzielen. Triff dich mit deinen Freunden in eurem Versteck und lege die beste Strategie fest, bevor du dich auf Missionen begibst, und probiere sie dann auf dem Schlachtfeld aus.

Ad Infinitum

Gefangen zwischen den Mauern deines Elternhauses und den Schützengräben des Ersten Weltkriegs versuchst du, deine Vergangenheit zu ergründen und die Kontrolle über dein Leben zurückzuerlangen..

DURCHBRICH DEN TEUFELSKREIS

Wird der Albtraum des Krieges jemals enden? Wirst du eines Tages deinen inneren Frieden finden? In Ad Infinitum spielst du einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Großen Krieges heimgesucht wird. Während sich dein Geist mit den Erinnerungen an dein Elternhaus und die Schützengräben an der Front abmüht, versuchst du, den endlosen Kreislauf des Leidens zu durchbrechen.

ZWISCHEN TRAUM UND WIRKLICHKEIT

Du erwachst in deinem Zimmer, unverändert wie in deiner Jugend, in einem heruntergekommenen und verlassenen Herrenhaus. Plötzlich und auf unerklärliche Weise wirst du in die Schützengräben versetzt, wo die Schrecken des Krieges von abscheulichen und noch schrecklicheren Kreaturen überschattet werden. Unfähig, zwischen Realität und Albtraum zu unterscheiden, musst du darum kämpfen, die Kontrolle über die Geschichte deines Lebens wiederzuerlangen.

ALBTRÄUME, DIE WAHR WERDEN

Unaussprechliche Albträume werden in den Tiefen deines Geistes lebendig. Um den Todesfallen und furchterregenden Kreaturen zu entkommen, musst du den Ursprung und die Motivation jedes Monsters verstehen und die Rätsel lösen, die sich dir in den Weg stellen. Von blinden Dämonen, die deine leisesten Schritte hören können, bis hin zu grässlichen, defor mierten Puppen, die sich im Dunkeln bewegen – das Grauen lauert hinter jeder Ecke.

EINE ZERRISSENE FAMILIE

Die Auswirkungen des Krieges sind weit weg von der Front zu spüren. Lüfte das Leichentuch, das die Geheimnisse deiner Familie verbirgt, die durch den Großen Krieg auseinandergerissen wurde, und versuche, dich an deine Vergangenheit zu erinnern. Durch Erkundung und das Lösen von Rätseln und Puzzles zwischen den Mauern deines Hauses und dem Stacheldraht im Niemandsland enthüllst du schließlich ein Kapitel der Geschichte einer deutschen Familie, die vom Krieg zerrissen wurde.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #11“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.