Türchen 14 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank Turtle Beach, ein Recon Controller für Xbox!

Der Turtle Beach Recon Controller für Xbox Series X|S und Xbox One bringt als erster Controller revolutionären Sound und eine unschlagbare Steuerung zusammen. Einfach ein Headset mit 3,5-mm-Stecker anschließen und sofort die bewährten Audiovorteile von Turtle Beach genießen, wie Superhuman Hearing, Mikrofon-Monitoring, die bekannten Audio-Voreinstellungen und vieles mehr. Das bietet kein anderer Controller.

Dank seiner ergonomischen Form und der kühlenden Griffe kannst du länger spielen und deine Hände bleiben cool. Der Pro-Aim™-Focus-Modus ist deine Geheimwaffe, denn damit kannst du die Empfindlichkeit des Ministicks noch besser auf große Distanzen einstellen. Speichere deine Einstellungen in bis zu vier Profilen für jede der beiden Quick-Action-Tasten an der Rückseite. Zwei Motoren in Griff und Triggern sorgen für das Vibrationsfeedback der nächsten Generation. Spüre den Rückstoß beim Schießen und das Brummen des Motors.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #14“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.