Türchen 22 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Steelseries Arctis Pro Headset!

ARCTIS PRO

Für Profis gebaut

Das Arctis Pro wurde von Grund auf neu konstruiert, um das beste Gaming-Audioerlebnis aller Zeiten zu liefern. E-Sport-Athleten verlangen höchste Soundqualität, maximalen Komfort und beste Materialien – und genau das liefert das Arctis Pro.

  • Hochauflösende Premium-Lautsprecher mit High-Density-Neodym-Magneten bieten einen vollständigen und enorm großen Frequenzbereich von 10 bis 40.000 Hz mit beeindruckendem Realismus und herausragender Klarheit.
  • Die luxuriöse Ausführung in polierter Stahl- und Aluminiumlegierung biete maximale Strapazierfähigkeit bei stabiler Passform.
  • Dank DTS Headphone:X v2.0 sorgt Surround Sound der nächsten Generation für optimale Raumabbildung und komplette 360-Grad-Landschaften.
  • Mit USB ChatMix Dial können Sie die Lautstärke zwischen Chat und Spiel optimal ausbalancieren.
  • Das Mikrofon Arctis ClearCast bietet klaren Stimmenklang in Studioqualität und unterdrückt Hintergrundgeräusche.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #22“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.