Türchen 16

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Focus G Gehäuse von Fractal Design!

Die Focus G Serie von Fractal Design ist die perfekte Basis eines eleganten PC Builds, der die ganze Hardware-Ästhetik des Systems mit raffinierten Akzenten voll zur Geltung bringt. Das Focus G im ATX-Formfaktor kombiniert dabei durch geschickte und effiziente Raumnutzung ein kompaktes Design mit der Möglichkeit, leistungsstarke Hardware-Komponenten zu verbauen.

Die vielfältigen Kühloptionen umfassen sowohl hohe CPU-Luftkühler als auch Wasserkühlungen mit mehreren Dual-Fan-Radiatoren. Dabei sorgen die hochwertigen Filter in der Front, der Oberseite und im Boden für eine staubfreie Umgebung, während die zahlreichen, durchdachten Möglichkeiten für Kabelmanagement ein einfaches und sauberes Verlegen der Kabel ermöglichen.

Dank des großen Seitenfensters, dem klaren, modernen Design und den beiden Silent Series LED Lüftern setzt das Focus G die Hardware perfekt in Szene.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #16“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.