Türchen #16 – 2019

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich Metro Exodus für xBox One inklusive geilem Merch Paket!

Wir schreiben das Jahr 2036.

Ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt, klammern sich einige tausend Überlebende in den Metrotunneln der Ruinen Moskaus an ihre Existenz.

Sie haben sich gegen die vergiftete Umwelt behauptet, Mutanten bekämpft, paranormalen Horror überstanden und in den Flammen eines Bürgerkrieges gebrannt.

In der Rolle von Artyom liegt es jetzt an dir, eine Gruppe Spartan Rangers auf ihrer Suche nach einem sicheren Lebensraum durch die Weiten des postapokalyptischen Russland gen Osten zu führen.

Erforsche die russische Wildnis in nicht-linearen Leveln und erlebe die spannende Story, die alle Jahreszeiten, von Frühling über Sommer und Herbst bis zum nuklearen Winter umspannt.

Inspiriert von den Geschichten Dimitry Glukhovsky’s führt Metro Exodus die Abenteuer von Artyom im bislang größten Metro Abenteuer weiter.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #16“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.