Türchen #15 – 2019

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich „The Crew 2 Gold Edition“, AC Odyssey Gold Edition“ und „South Park – Die Rektakuläre Zerreißprobe“ für xBox One!

South Park – Die Rektakuläre Zerreißprobe

Von den Schöpfern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, eine Fortsetzung des preisgekrönten Spiels South Park: Der Stab der Wahrheit von 2014. Die Spieler übernehmen erneut die Rolle des Neuen und schließen sich den Lieblingscharakteren von South Park – Stan, Kyle, Kenny und Cartman – in einem neuen urkomischen und unfassbaren Abenteuer an.

AC Odyssey

Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende – beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal des antiken Griechenlands verändern wird.

The Crew 2

Nimm es mit der gesamten amerikanischen Motorsportszene auf, während du die ganzen USA zu Land, zu Wasser und in der Luft erkundest. Tritt mit einer großen Auswahl an Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen in einer Vielzahl von Renndisziplinen an.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #15“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.