Türchen #18 – 2018

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Turtle Beach Stealth 300 Headset für PS4 und 2 kuki London eSport Shirts!

Das Turtle Beach Stealth 300 ist das neue, verstärkte Stereo-Gaming-Headset für PlayStation 4.

Die großen 50 mm-Lautsprecher des Stealth 300 Gaming-Headsets liefern leistungsstarkes Game- und Chat-Audio, während Turtle Beachs bewährtes, leistungsfähiges Mikrofon Chat und Kommandos laut und deutlich erfasst – und sich durch einfaches Hochklappen stummschalten lässt.

Der metallverstärkte Rahmen macht das Stealth 300 robust, und die neueste Verbesserung des einmaligen, brillenfreundlichen ProSpecs™ Designs von Turtle Beach samt atmungsaktivem Kopfbügel und textilumhüllten Ohrpolstern sorgen für unübertroffenen Tragekomfort.

Das Stealth 300 besticht durch sein regelbares Mikrofon-Monitoring, durch das die eigene Stimme in variabler Lautstärke über das Headset zu hören ist, wodurch Gamer nicht in zu lautes Sprechen verfallen.

Professionelle Audio-Presets einschließlich Stimmanhebung und der wiederaufladbare Akku mit bis zu 30 Stunden Laufzeit runden die Sache ab.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #18“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 620 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.