Türchen #19 – 2019

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein „Pure Power 11 – 500W-CM“ Netzteil von be quiet!

Außerordentlich leise, enorm zuverlässig, hochwertig

Das Pure Power 11 500W CM steht für unvergleichliche Zuverlässigkeit und erstklassige Features. Ob für die Konfiguration eines leisen Systems, die Aufrüstung eines bestehenden PCs oder den Bau eines Multimedia- oder Multi-GPU-Gaming-Systems – es bietet die bestmögliche Kombination von Ausstattung, Leistung und Qualität zum äußerst attraktiven Preis.

  • 80 PLUS® Gold Effizienz (von bis zu 92%)
  • Zwei starke 12V-Leitungen
  • Active Clamp + SR Technologie verbessert Effizienz und Leitungsstabilität
  • DC/DC-Wandler sorgt für eine starke Spannungsregulierung – sogar bei heftigen Cross-Loads
  • Geräuschoptimierter 120mm be quiet! Lüfter
  • Zwei PCI-Express-Stecker für leistungsfähige Multi-GPU-Konfigurationen
  • Kabelmanagement mit Flachbandkabeln für PCI-Express und Laufwerke
  • Umfassender Schutz der wertvollen PC-Komponenten
  • Erfüllt die neuesten Intel® C6/C7, ErP und Energy Star Richtlinien
  • Unterstützt die neuesten Intel® und AMD™ Prozessoren
  • Fünf Jahre Herstellergarantie
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #19“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.