Türchen 19

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Code für die neue Devil May Cry 5 Special Edition von Capcom für PS5!

Mit der Devil May Cry 5 Special Edition beschert Capcom der nächsten Konsolengeneration einen smokin’-sexy-stylishen Start. Auf dem digitalen September PlayStation 5 Showcase wurde bestätigt, dass Capcoms erster Titel für die neuen Konsolen eine Vielzahl neuer Features, Spielmodi sowie Vergil als spielbaren Charakter enthält.

Mit der Special Edition wird die stilvolle Action von Devil May Cry 5 um Next-Gen-Features wie Raytracing und 3D Audio sowie Fan-Lieblings-Modi und sämtliche Inhalte der Deluxe Edition und des EX Color Pack erweitert. Die Devil May Cry 5 Special Edition erscheint digital für PlayStation 5 und Xbox Series X ab dem jeweiligen Verkaufsstart. Nähere Informationen zur Box-Version folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #19“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.