Türchen 20

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank der Unterstützung von Activision, Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4 inkl. Shirt und Maske!

Spieler aus aller Welt freuen sich dank dem brandneuen Call of Duty®: Black Ops Cold War über die Rückkehr der legendären, meistverkauften Reihe in der Geschichte von Call of Duty. Die Entwickler Treyarch und Raven Software haben gemeinsam an dieser direkten Fortsetzung des bei Fans beliebten Originals Black Ops gearbeitet, die in den frühen 1980er Jahren spielt und die Spieler in die Tiefen des fragilen Universums des Kalten Krieges versetzt. In diesem packenden Spielerlebnis ist nichts, wie es scheint.

Der Titel bietet mit einem Arsenal aus Waffen und Ausrüstung aus der Zeit des Kalten Krieges Multiplayer-Kampf, wie ihn nur Black Ops bietet. Außerdem erleben die Spieler die Rückkehr des Zombies-Spielerlebnisses mit brandneuem, kooperativem Gameplay.

Die Crossplay-Funktion unterstützt sowohl die aktuelle Konsolengeneration als auch Nextgen-Konsolen. Call of Duty: Black Ops Cold War erschien weltweit am 13. November für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One und über Battle.net auf PC.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #20“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.