Türchen 18 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich das exklusive und streng limitierte Media Kit von The Order 1886 und ein Ghost of Tsushima Merch Paket!

The Order 1886

Enthülle das dunkelste Geheimnis der Geschichte

London 1886: Eine von Wissenschaft und Industrie verwandelte Stadt lebt in Angst vor einem alten, unmenschlichen Feind. Stürze dich als Galahad, ein Mitglied eines Elite-Ordens königlicher Ritter, in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Nutze moderne Waffen und Technologie, um das Blatt in einem jahrhundertealten Krieg zu wenden, der den Lauf der Geschichte verändern wird …

• Erlebe eine einzigartige Vision des viktorianischen Londons, in dem Wissenschaft und Mythos aufeinanderprallen.
• An allen Fronten lauern Gefahren, während du furchteinflößende Halbblut-Bestien angreifst und gegen soziale Unruhen in den Straßen der Stadt vorgehst.
• Tauche in ein atemberaubendes, kinoreifes Abenteuer voller Action, Verschwörungen und Intrigen ein.

Press Kit Edition

Exklusive Verpackung mit Notizbuch von Nikola Tesla, einem hochwertigen Füllfederhalter und dem Spiel – nicht im Handel erhältlich und sehr limitierte Auflage!

Ghost of Tsushima Merch

  • Poster von dem Künstler hinter Afro Samurai
  • T-Shirt

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #18“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.