Türchen 21

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank Trust Gaming, die ultraleichte Graphin Gaming Maus und ein Glide RGB Mauspad mit inkludiertem USB Hub!

Trust GXT 960 Graphin

Hauptmerkmale

  • 74 g leichtes Honigwabengehäuse für schnelle Mausreaktion
  • Hochpräziser optischer Sensor bis 10.000 DPI
  • Einstellbare Pollrate (bis zu 1000 Hz) für extrem schnelle Reaktion
  • Individuell anpassbare RGB-Beleuchtung inkl. atmenden und Regenbogeneffekten
  • Vollkommen zugkraftfreies Geflechtkabel für flüssige Bewegung
  • Inklusive 2 einfach erreichbare Daumentasten
  • Äußerst reibungsarme Gleitpads

Trust GXT 765 Glide RGB

Hauptmerkmale

  • Flexibles Design mit komfortabler Textiloberfläche (350 x 250 mm)
  • 4 USB-Anschlüsse, um in Reichweite befindliche USB-Geräte anzuschließen
  • Ränder mit mehrfarbiger RGB LED-Beleuchtung
  • Für verschiedene Empfindlichkeitseinstellungen und alle Sensoren optimiert
  • Ein-/ausschaltbare Beleuchtung, Auswahl des RGB-Modus (10 Vollfarben, atmendes und volles Spektrum)
  • Rutschfeste Gummiunterseite
  • 1,2 m Geflechtkabel

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #21“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3674 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.