Türchen #22 – 2019

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank Logitech, eine G305 Gaming Maus!

Die kabellose G305 LIGHTSPEED Gaming-Maus ist ausgestattet mit einem HERO-Sensor der nächsten Generation. Sie bietet eine Leistung von 12.000 DPI und eine kabellose LIGHTSPEED-Verbindung mit einer superschnellen Signalrate von 1 Millisekunde. Dazu kommen die lange Batterielaufzeit von 250 Spielstunden mit einer Batterie vom Typ AA und die Anzeigeleuchte, die signalisiert, wenn sich die Batterieladung dem Ende zuneigt.

Dank des effizienten mechanischen Designs wiegt die G305 nur 99 Gramm für hohe Manövrierfähigkeit. Die robuste, kompakte Form und das integrierte Aufbewahrungsfach für den Nano-Empfänger machen die G305 zu einem großartigen Begleiter für unterwegs, der mit 6 programmierbaren Tasten immer bereit zum Spielen ist. Insgesamt überzeugt diese kabellose LIGHTSPEED-Maus durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #22“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.