Türchen 24 – Frohes Fest!

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank der tollen Unterstützung von Nintendo, ein The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Paket!
Und damit wünschen wir frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!

Inhalt

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Switch Game
  • Rucksack
  • Notizblock
  • Hoodie
  • Case Tag
  • Münze

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ein episches Abenteuer erwartet dich auf dem Boden und am Himmel von Hyrule in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch. Gestalte dein Abenteuer in einer Welt, in der deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

In diesem Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bestimmst du, wie du die weitläufigen Landschaften von Hyrule und die mysteriösen schwebenden Inseln am Himmel über Hyrule erkundest. Wie wirst du Links neue Fähigkeiten gegen die finsteren Mächte einsetzen, die das Königreich bedrohen?

Ein neues Kapitel der Legende
Jetzt bestimmst du deinen eigenen Weg durch die weitläufigen Landschaften.
Kannst du die Macht von Links neuen Fähigkeiten nutzen, um gegen die bösartigen Kräfte zu kämpfen, die das Königreich bedrohen?

Rette Hyrule vor finsteren Mächten
Begib dich auf eine gefährliche Mission, um die Wahrheit hinter einem katastrophalen Ereignis zu ergründen, das das Königreich ins Chaos gestürzt hat.

Eine große, weite Welt erwartet dich
Link muss das weite Land und den Himmel von Hyrule bereisen, um den Ursprung der mysteriösen Düsternis zu finden. Erlebe spannende Schauplätze und mächtige Kämpfe. 

Neue Waffen, Fahrzeuge und Fähigkeiten
Nutze Link’s mächtige neue Fähigkeiten, um kühne Waffen zu bauen und kreative Wege zu finden, um durch die weiten Landschaft zu reisen.

Kompatibel mit amiibo
Wenn du ein amiibo der The Legend of Zelda-Reihe einliest, kannst du nützliche Materialien, Waffen oder einen Parasegel-Stoff im Stil des eingelesenen amiibo erhalten.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #24“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.