Türchen #23

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein „Mittelerde – Schatten des Krieges“ Gewinnpaket inklusive dem Game für XBox One!

„Erlebe eine epische, offene Welt, die vom preisgekrönten Erzfeind-System zum Leben erweckt wird. Schmiede einen Ring der Macht, erobere Festungen in riesigen Schlachten und erobere Mordor mit deiner eigenen Ork-Armee in Mittelerde™: Schatten des Krieges™.

Die Definitive Edition enthält alle Inhalte zum Herunterladen:
• Die Verwüstung Mordors Story-Erweiterung
• Galadriels-Klinge Story-Erweiterung
• Schlächterstamm Erzfeind-Erweiterung
• Banditenstamm Erzfeind-Erweiterung

Die Nemesis-Erweiterungen enthalten einen neuen Ork-Stamm mit neuen Feinden, Gefolgsleuten, Missionen, Fähigkeiten, Waffen, Festungs- und Wildnisaktualisierungen sowie ein legendäres Ausrüstungsset.

Die Story-Erweiterungen bringen neue spielbare Charaktere & Fähigkeiten, Story-Kampagnen, Nebenmissionen, Feinde, Verbündete & mehr.“

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #23“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

20 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.