Türchen 24 – Frohe Weihnachten

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank der tollen Unterstützung von Logitech, eine G305 Wireless Gaming Maus, die neue StreamCam und ein Blue snowball iCE!

Logitech G305

Die Maus der nächsten Generation bringt die LIGHTSPEED™ Technologie und den HERO™ (High Efficiency Rated Optical) Sensor im bewährten Logitech G Design zusammen. Zum Einsatz kommt in der G305 außerdem die Logitech G exklusive LIGHTSPEED Technologie für deutlich schnellere Gaming-Konnektivität als bei einer Vielzahl kabelgebundener Mäuse, gleichzeitig sorgt der revolutionäre HERO Sensor aus dem Hause Logitech G mit einer 10-fach höheren Energie-Effizienz als bei anderen Sensoren für hunderte Spielstunden ohne Batterie-Wechsel. Es gibt also keinen Grund mehr, kabelgebunden zu spielen.

Die G305 mit HERO Sensor bedeutet extreme Energie-Effizienz, blitzschnelle Reaktionszeit und außergewöhnliche Präzision mit 400 IPS und bis zu 12.000 DPI ohne Beschleunigung oder Smoothing – das ist Gaming-Performance auf Top-Niveau. Dank der ultra-schnellen und kabellosen LIGHTSPEED Technologie liefert die neue G305 mit einer Abtastrate von 1ms und ihrer optimierten Drahtlos-Verbindung eine Leistung auf eSport-Wettkampf-Level.

Die Batterie-Lebensdauer verlängert sich dank HERO Sensor mit einer Abtastrate von 1ms auf bis zu 250 Stunden, lediglich eine AA-Batterie ist dafür nötig. Wechselt man in der Logitech Gaming Software (LGS) in den Energiespar-Modus mit einer Abtastrate von 8ms, verlängert sich die Batterie-Laufzeit sogar auf bis zu 9 Monate mit einer einzigen AA-Batterie.

Trotz der Menge an Technologie im Inneren, ist die Logitech G305 ein kompaktes und handliches Leichtgewicht von nur 99 Gramm. Egal ob am Desktop oder unterwegs am Laptop, die Logitech G305 liefert Top-Performance für Gamer.

Logitech StreamCam

Die neue Webcam wurde speziell für Streamer und Creator entwickelt und bietet eine 1080p-Auflösung bei 60fps sowie einen USB-C-Anschluss. Sie kann flexibel montiert werden und ist in Verbindung mit der Logitech Capture Software noch leistungsfähiger. Capture automatisiert Belichtung, Framing und Stabilisierung der StreamCam, sodass sich die Creator voll und ganz auf das Erstellen ihrer Inhalte konzentrieren können.

In Kombination mit der Logitech Capture Software ist die StreamCam die ideale Lösung für das Streamen auf Plattformen wie YouTube, Facebook, Twitch oder Instagram. Dieses leistungsstarke Setup bietet hilfreiche Features wie:

  • Gesichtserkennung mit Smart-Fokus und -Belichtung für optimale Aufnahmen in jedem Video
  • KI-gestütztes Smart-Framing, das den Nutzer vor der Kamera automatisch im Bild zentriert
  • Bildstabilisation für scharfe und ruckelfreie Videoaufnahmen
  • Full HD Vertical Video für eine optimale Darstellung von Facebook- und Instagram-Storys auf dem Smartphone
  • Stereo- und Dual-Mono-Audioeinstellungen für individualisierte Aufnahmen nach den eigenen Vorlieben

Die StreamCam wird außerdem von XSplit und der Open Broadcaster Software (OBS) unterstützt.

Blue Snowball iCE

GLASKLARER KLANG FÜR STIMME, KONFERENZSCHALTUNGEN UND SKYPE IM HANDUMDREHEN.

Snowball iCE ist der schnellste und einfachste Weg zu qualitativ hochwertigem Klang für Aufnahmen und Streaming. Auf Basis einer speziellen Nieren-Kondensatorkapsel liefert Snowball iCE eine kristallklare Audioqualität, vor der sich das integrierte Mikrofon Ihres Computers verstecken wird. Es ist sogar Skype-zertifiziert, was unabhängig vom Einsatzort einen guten Klang garantiert – ob zu Hause oder im Büro.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #24“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

8 Kommentare

  1. Am Adventskranz brennen VIER Kerzen.
    Sie erfreuen nicht nur Kinderherzen.
    VIER Kerzen geben dem Zimmer helles Licht.
    Sie stehen beieinander dicht.

    Wenn die vierte Kerze brennt
    keiner mehr nach den Geschenken rennt.
    Dann rückt das Weihnachtsfest heran
    und Freude zieht es in ihren Bann.

    Ich wünsch euch eine frohe Zeit.
    Bald ist es ja wieder so weit.
    Genießt die Adventstage froh.
    Die Zeit ist schnell weg, sie ist wo?

    Die Zeit ist schnell vergangen,
    bald hat das neue Jahr dann angefangen.
    Auch dazu alle lieben Grüße
    bekommt mir keine kalten Füße.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.