Türchen #4

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich 2x XBox One Codes für Stardew Valley!

Dein Großvater hat dir sein altes Farmgrundstück in Stardew Valley hinterlassen. Ausgestattet mit Werkzeugen, die ihre besten Tage hinter sich haben, und ein paar Münzen beginnst du ein neues Leben. Kannst du von dem leben, was dir das Land zu bieten hat und die überwucherten Felder zu einer blühenden Landschaft machen?

  • Errichte die Farm deiner Träume – von Grund auf und auf einem 1 von 5 Lageplänen.
  • Meistere deine Fähigkeiten als Farmer! Züchte Tiere, bewirtschafte Felder, baue nützliche Maschinen und so weiter.
  • Werde Teil der örtlichen Gemeinschaft. Freunde dich mit über 30 Bewohnern von Pelican Town an.
  • Passe deinen Farmer an! Hunderte von Charakteranpassungsmöglichkeiten!
  • Werde sesshaft und gründe eine Familie! Lebe zusammen mit 1 von 12 Charakteren, die du daten kannst, auf deiner Farm!
  • Erkunde riesige, geheimnisvolle Höhlen! Triff auf gefährliche Monster & wertvolle Schätze.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #4“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.