Türchen #21

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich eine „Kone Pure – Owl-Eye“ Gaming Maus von ROCCAT!

Die Kone Pure Owl-Eye wurde für Gamer entwickelt, die sich die unter den Fans sehr beliebte Kone EMP in schlankerem Design wünschen. Mit nur 88 Gramm Gewicht und 91% der Größe ihres großen Bruders hat die leichtgewichtige Kone Pure trotzdem einiges zu bieten. Die Pro-Grip Oberfläche für maximale Mauskontrolle und die perfekte Ergonomie machen diese Maus zum Favoriten von Gamern, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Trotz der reduzierten Größe verfügt sie mit dem ROCCAT® Owl-Eye Sensor über eine hochwertige Optik sowie einen leistungsstarken MCU. Die Kone Pure ist ein absoluter Champion unter den Mäusen.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #21“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 395 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.