Türchen #7

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich „F1 2018“ in der Headline Edition für PC!

SCHREIBE GESCHICHTE in F1 2018.

F1 2018 ist das offizielle Videospiel zur FORMEL-1-WELTMEISTERSCHAFT 2018. Tauche tiefer denn je ein in die Welt der Formel 1.

Mache dir nicht nur einen Namen auf der Strecke, sondern auch unter Zeitdruck in Interviews, die deine Karriere in der Formel 1 beeinflussen. Beweist du Sportsgeist oder bist du ein Meister der Selbstdarstellung? Schaffst du es mit deinem Team an die Spitze oder wird sich dein Agent gegnerischen Teams und Fahrern zuwenden? In F1® 2018 hast du dein Schicksal in der Hand.

  • Mehr historische Formel-1-Rennwagen denn je
  • Das bisher genaueste Formel-1-Autosimumaltionsmodell
  • Fantastische Grafik und neue Rennstrecken für 2018: Paul Ricard und Hockenheim

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #7“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.