Türchen #9

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Gutschein von Gunnar im Wert von € 79,90!

GUNNAR Optiks sind die einzig patentierten Bildschirmbrillen, welche von Ärzten empfohlen werden, um eure Sehkraft zu schützen und zu verbessern. GUNNAR Premium
Bildschirmbrillen schützen Augen vor den Effekten von digitaler Überanstrengung und dem Computer Vision Syndrome [CVS] – Beschwerden bei langer Arbeit am Bildschirm.
Diese Symptome beinhalten: trockene und gereizte Augen, Kopfschmerzen, veränderter Schlaf-Wach-Rhythmus, Schlaflosigkeit und Serotoninmangel.

Diesen Beschwerden sagen wir den Kampf an und verlosen deswegen heute einen Voucher für den Onlineshop im Wert von € 79,90! Damit ihr ohne Probleme lange zocken könnt!

www.gunnar.at

facebook.com/GUNNAROptiksDACH

twitter.com/GUNNAR_DACH

instagram.com/gunnaroptiksdach

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #9“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.