Türchen #8

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich „Le Tour de France 2018“ für PC und XBox One!

FÜHRE DEIN TEAM ZUM SIEG
Führe als sportlicher Leiter dein eigenes Profi-Radteam durch die mit zahlreichen Herausforderungen gespickte Saison 2018. Tritt bei über 200 Rennen und 500 Etappen auf der ganzen Welt an, u. a. bei berühmten Rundfahrten wie La Vuelta und der legendären Tour de France.
Du triffst alle Entscheidungen für dein Team: Stelle die besten Fahrer und das beste Personal ein, führe Vertragsverhandlungen, besorge Sponsoren, erstelle den Rennkalender, plane das Training – und wähle während der Rennen die beste Taktik, damit deine Fahrer den Sieg holen! Spiele solo oder im Online-Mehrspielermodus in Ligen oder Clans mit bis zu 16 Spielern, um dich als der beste Profi-Radsport-Manager zu erweisen!

NEUE INHALTE

  • Verbesserte Verwaltung von Verträgen und Vertragsgesprächen im Karriere-Modus mit ausführlichen Transfer- und Anstellungskriterien.
  • Ausgereifteres Entwicklungssystem im Profi-Modus mit mehr Möglichkeiten als je zuvor, um deinen Fahrer wirklich einzigartig zu machen.
  • Noch realistischere Rennerlebnisse mit vielen Optimierungen, u. a. mit größeren Ausreißergruppen sowie realistischerer, aggressiverer KI bei Sprints.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #8“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.