Ubisoft kündigt neues Inhaltsupdate für Tom Clancy’s The Division 2 an

Ubisoft® gab heute bekannt, dass am 12. Mai neue Inhalte für Tom Clancy’s The Division® 2 erscheinen werden. Saison 9: Verborgene Allianz und der neue PvE-Modus Countdown werden das Highlight des kommenden Titelupdates 15 sein. Saison 9: Verborgene Allianz ist für alle verfügbar, die im Besitz von The Division 2 Die Warlords von New York sind.

Ein neuer Feind taucht in Saison 9 auf:  Die neue Saison setzt die Geschichte von The Division fort und bringt die Agenten zurück zu den Nachwirkungen ihres Einsatzes gegen einen ehemaligen Kommandeur der Division, der zum Verräter wurde. Ein neues Ziel, Captain Lewis, läuft frei umher und die Division muss Informationen sammeln und vier hochrangige True Sons ausschalten, bevor sie sich ihm stellen können. Saison 9 ist eine von drei Saisons, welche planmäßig über das Jahr erscheinen werden.

Neuer Koop-Modus für acht Spieler:innen: Countdown ist ein neuer und intensiver Koop-Modus, in dem bis zu acht Division-Agenten zu einem Kraftwerk geschickt werden und 15 Minuten Zeit haben, ein Kraftwerk zu stabilisieren und einen Lockdown zu verhindern. Die Agenten, die in zwei Vierer-Teams eingesetzt werden, starten an unterschiedlichen Orten auf der Karte und müssen zusammenarbeiten, um die Herausforderung zu meistern. Die Division wird mit einigen vertrauten Gegnern konfrontiert, die sie abwehren müssen, um das Kraftwerk zu sichern. Schließlich müssen sie den Evakuierungshubschrauber rufen, ehe die Zeit abläuft.

Neues Feature – Know-how: Ab dem 12. Mai bietet das Feature Know-how den Spieler:innen eine neue Möglichkeit, ihre Ausrüstung zu verbessern und Basiswerte wie Schaden, Rüstung und Fertigkeiten aufwerten. Spieler:innen können ihr Know-how erhöhen, indem sie jeden Gegenstand im Spiel benutzen. Je mehr verschiedene Gegenstände sie benutzen, desto höher ist ihr Level. Das Know-how ermöglicht es den Spieler:innen auch, die Basiswerte jedes einzelnen Gegenstandes zu erhöhen und eine neue Leistungsgrenze zu erreichen.

Neue Waffen und Ausrüstung: Das neue Update wird auch eine Vielzahl neuer Gegenstände enthalten, darunter die Heartbreaker-Ausstattungsgarnitur, neue exotische Objekte, neue benannte Objekte und mehr. Außerdem werden zusätzliche Belohnungen für Spieler:innen mit dem Season 9 Pass angeboten.

Twitch-Drops: Vom 12. Mai bis zum 31. Mai sind alle Twitch-Streamer:innen im The Division 2-Verzeichnis für Twitch-Drops berechtigt. Das bedeutet, dass alle Zuschauer:innen kostenlose Belohnungen erhalten, wenn sie während dieses Zeitraums einen The Division 2-Stream ansehen. Zu den Belohnungen gehören ein Vermächtnis-Behälter, zwei Highend-Behälter und ein exotischer Behälter. Drops gibt es nach jeder Stunde, nach 4 Stunden Zuschauen können alle Drops erhalten werden.

Free Weekend: Vom 13. bis zum 15. Mai ist The Division 2 auf den Konsolen Xbox Series X|S und Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, dem Epic Games Store und Ubisoft Connect auf Windows PC sowie auf Stadia, Luna und Ubisoft+ kostenlos spielbar.

Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.