UFC 4 bringt die Legenden des Sports mit dem Prime Icons-Update ins Octagon

EA SPORTS veröffentlicht mit dem jetzt verfügbaren PRIME ICONS-Update die ultimative Fightcard für UFC 4. Im Unterschied zu den Legenden bieten PRIME ICONS spielbare Versionen von Fan-Lieblingen in Bestform aus UFC 4, bevor dieses Wochenende das UFC 268 stattfindet.

Das EA SPORTS UFC PRIME ICONS-Update zeigt sechs ikonische Kämpferinnen und Kämpfer zum Zeitpunkt ihres Karrierehöhepunktes und lässt In-Game ihre Glanzzeit nacherleben. Es befinden sich unter anderem der neue Hall of Famer Georges St-Pierre, der langjährige Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, der Stolz des Vereinigten Königreichs Michael Bisping und der bereits zur lebenden Legende aufgestiegene Khabib Nurmagomedov. Aufgrund der hohen Nachfrage wird auch Islam Makhachev sein UFC 4-Debüt in diesem Update feiern.
 
Zusätzlich zu den sechs PRIME ICONS gibt es ein kostenloses, zeitlich begrenztes PRIME ICONS-Anpassungs-Pack, das eine PRIME ICONS-Profilanpassung zu Khabib mit neuen Hintergründen, Profilbildern, Flairs und diversen Shorts-Sets enthält. Das Pack kann bis Donnerstag, den 30. November 2021 eingelöst werden.

Weitere Details zum Prime Icons-Update gibt es im neuesten Blogpost.

UFC 4 ist auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zu EA SPORTS UFC unter https://www.ea.com/de-de/games/ufc/ufc-4.

Der EA SPORTS UFC-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen oder auf Twitter @easportsufc gefolgt werden.

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.