VALORANT: Neuer Agent Iso durchquert Dimensionen

Riot Games kündigt mit Episode 7, Akt III den neuesten Agenten Iso und einen neuen Battlepass an. Iso stammt aus China und verfügt neben kugelsicherer Panzerung über die Fähigkeit, gegnerische Agenten in eine andere Dimension zu ziehen. Episode 7, Akt III erscheint am 31. Oktober.

Dank seiner vielseitigen Fähigkeiten ist Iso dem Ansturm seiner Feinde gewappnet und überlebt auch die brenzligsten Situationen. Riot Games Ziel für Iso ist es, einen aufregenden Duellanten zu erschaffen, der Schießkunst und Freude verkörpert und dessen Gameplay Präzision und Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringt. Mit seiner E-Fertigkeit Dublette startet er einen Konzentrationstimer. Sobald dieser abgelaufen ist, kommt Iso in einen Flow-Zustand. In diesem Zustand getötete Agenten erzeugen eine Energiekugel, die bei Abschießen eine Panzerung gewährt, die einmalig Schaden abwehrt. Die Q-Fähigkeit Molekularblitz macht Gegner kurzzeitig verletzlich und kann Objekte sowie Wände durchdringen. Isos C-Fähigkeit Vorsichtsmaßnahme formt eine unzerstörbare Wand, die Kugeln abwehrt. Mit der ultimativen Fähigkeit Auftragsmord kann Iso eine Energiesäule losschicken, die ihn und den ersten getroffenen Gegner in eine interdimensionale Arena zieht.

Isos Agentenausrüstung beinhaltet das Graffiti Frag nicht, das Banner VALORANT: Iso, den Titel Aufgedreht, das Graffiti Im Flow, 2.000 Kingdom-Credits, den Talisman Zubehör, das Graffiti Codename, den Titel Problemlöse sowie das Banner Die Sanduhr läuft und den Waffenskin Mythenschreiber (Sheriff). Der neue Battlepass enthält Accessoires wie die Graffitis Die Große Wette und Fraggers Fall, sowie von Sagen und Kunstformen inspirierte Skins, die Vandal – Treibsand und die Operator – Libretto.

VALORANT Episode 7, Akt III beginnt am 31. Oktober 2023.

Weitere Infos zu den Inhalten von Episode 7, Akt III von VALORANT finden sich auf der offiziellen Webseite http://www.PlayVALORANT.com.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.