Wrext-Gen: Wreckfest erscheint am 1. Juni 2021 für PS5

Vor ein paar Wochen haben wir berichtet, dass der von Fans & Kritikern gefeierte Demolition-Racer Wreckfest am 01. Juni 2021 für PlayStation®5 erscheint. Und wir haben erzählt, wie hübsch Wreckfest aussehen wird – aber wie sagt man so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – also halten wir einfach mal die Klappe und präsentieren den Wreckfest Feature Trailer für PlayStation®5 – am besten in 4K anschauen!

Wreckfest erscheint am 1. Juni 2021 für PlayStation®5 und wird sowohl im Retail-Handel als auch digital zu erwerben sein. Die UVP liegt bei 39,99 €. Besitzer von Wreckfest für PlayStation 4 können auf die verbesserte PlayStation5-Version für 9,99 € upgraden.

Hier eine Übersicht der Verbesserungen:

  • Dynamischer Dreck auf Fahrzeugen
  • Verbesserte Schatten, verbesserte Partikel und bessere Umgebungsbeluechtung
  • Texturen bieten eine höhere Auflösung
  • Die sogenannten „Godrays“ kommen ins Spiel
  • Neue visuelle Effekte für Reifenspuren
  • DualSense-Effekte
  • Deutlich schnellere Ladezeiten
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.