Xbox Series X|S: FPS Boost für abwärtskompatible Spiele

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl. Weitere Details findest Du auf Xbox Wire DACH.  

Fünf Titel starten mit FPS Boost
Abwärtskompatible Spiele laufen nativ auf Xbox Series X|S und nutzen die volle Leistung von CPU, GPU und SSD. Zukünftig erhalten ausgewählte Spiele zusätzliche FPS Boost-Unterstützung, die zu verdoppelten und vervierfachten Bildwiederholraten führt. Folgende Games sind ab sofort mit FPS Boost-Unterstützung verfügbar: 

  • Far Cry 4
  • New Super Lucky’s Tale
  • Sniper Elite 4
  • UFC 4
  • Watch Dogs 2

Über erweiterte Menüpunkte in den Systemeinstellungen Deiner Xbox Series X|S aktivierst oder deaktivierst Du das neue Feature für die entsprechenden Games. Zukünftig folgen Ankündigungen zu weiteren Titeln, die FPS Boost unterstützen. Weitere Details zu FPS Boost liest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH nach.

Über Alexander Wittek 1223 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.