Xbox-Zubehör: Das neue Xbox Wireless Headset

Am 16. März erscheint das brandneue Xbox Wireless Headset für Xbox Series X|S, Windows 10 PC und Mobilgeräte. Das Headset verfügt über eine niedrige Latenz, erstklassige Audio- und Sprach-Performance, ein neues Design und verbesserten Tragekomfort. Ab sofort bestellst Du das Xbox-Zubehör für 99,99 Euro im Microsoft Store sowie ausgewählten Einzelhändlern vor.  

Alles neu mit dem Xbox Wireless Headset
Das neue Xbox Wireless Headset bietet Dir Innovationen in Sachen Leistung, Funktionsvielfalt und Qualität. Neben dem frischen Design mit hochwertigen Materialien und zusätzlichem Komfort erwarten Dich folgende neue Features: 

  • Verlustfreies Audio-Signal bei niedriger Latenz
  • Raumklang über Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone: X
  • Dual-Beamforming-Mikrofone für verbesserten Sprach-Chat und unterdrückte Umgebungsgeräusche
  • Automatische Stummschaltung
  • Drehrad für Lautstärke sowie Balance zwischen Spiel- und Sprach-Sound
  • Parallele Verbindung von mehreren Geräten über Xbox Wireless Technologie und Bluetooth
  • Individualisiertes Nutzererlebnis über die Xbox Zubehör-App

Weitere Details rund um die neuen Funktionen, das Design und die Materialien findest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH. Das neue Xbox Wireless Headset erscheint am 16. März für 99,99 Euro und ist ab sofort im Microsoft Store sowie bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellbar.

Über Alexander Wittek 1223 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.