Erstes Gameplay-Material zu PAW PATROL: IM EINSATZ

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games stellen den ersten Trailer für das kommende PAW PATROL: IM EINSATZ vor, ein neues Spiel für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und PC basierend auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments erfolgreicher animierter Vorschulserie.

PAW PATROL: IM EINSATZ enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder. Die Spieler nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen. Zu den acht sagenhaften Orten in der Abenteuer-Bucht gehören Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, ein Wüstencanyon, die Tiefen des Meeres und mehr.

Die Fellfreunde der PAW PATROL sind bereit für lustige Puzzle-Plattform-Action und sind einfach PAWfekt für Kinder jeden Alters.

PAW PATROL: IM EINSATZ erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC.

Über Alexander Wittek 374 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.