Square Enix Showcase 2018 – Highlights

Auch Square Enix hat dieses Jahr ein Showcase abgehalten. Nach 4 Jahren war es also wieder so weit! Die Erwartungen dementsprechend groß. Doch große Ankündigungen blieben leider aus und die ganze Show dauerte auch gerade mal 30 Minuten. Dennoch war das Gezeigte sehenswert, deshalb hier mal die Trailer!

BABYLON’S FALL

THE QUIET MAN

Final Fantasy XIV x Monster Hunter: World

Shadow of the Tomb Raider

Außerdem gabs folgendes:

  • The Awesome Adventures of Captain Spirit
  • Just Cause 4
  • Kingdom Hearts III

Die komplette Konferenz könnt ihr euch hier ansehen!

Über Alexander Wittek 347 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.