Apex Legends setzt mit Kill-Code: Teil 3 Revenants Mission fort

EA und Respawn veröffentlichen heute Teil 3 der fortlaufenden Apex-Legends-Mini-Serie Kill-Code. Teil 1 und Teil 2 folgen Loba und anderen Legenden auf ihrer Mission, Revenants Kopf zu finden, während sich Revenant selbst gegen seinen Willen verändert und nach Antworten sucht. Kill-Code hat dieses Jahr weitere Einblicke in die Welt von Apex Legends gegeben, Türen zu einer übergeordneten Geschichte geöffnet und Spieler:innen einen Blick auf die ungewisse Zukunft einiger Legenden gewährt.

In Kill-Code: Teil 3 finden die Legenden Revenants Kopf und schließen sich mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammen, um ihn zu bergen. Aber nachdem kein Raub wie geplant läuft, müssen sie plötzlich um ihr Leben kämpfen. Werden sie erfolgreich sein oder steckt hinter dieser Geschichte mehr als sie ahnen? 

Apex Legends: Auferstehung ist kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam verfügbar.

Weitere News über Apex Legends sind auf der offiziellen Website sowie den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen zu finden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.