Ghostrunner 2 nimmt mit Demo und Entwickler-Streams am Steam Next Fest teil

Publisher 505 Games und das Entwicklungsstudio One More Level freuen sich bekanntzugeben, dass sie mit dem First-Person-Cyberpunk-Slasher Ghostrunner 2 am diesjährigen Steam Next Fest teilnehmen. Die Demo ist auf Steam spielbar.

Im Spiel gilt es, sich durch verdrehte Techno-Kultisten zu kämpfen und adrenalingeladene Abschnitte mit dem Motorrad zu bewältigen, während der Kampf des Protagonisten Jack um die eigene Freiheit erstmals in die Welt außerhalb des Dharma-Turms dringt. 

Spieler:innen können Cyber-Ninja Jack in einer Zusammenfassung der Ereignisse des ersten Teils kennenlernen, bevor sie sich in der Fortsetzung einer KI-anbetenden Sekte stellen.

Wer Ghostrunner 2 vorbestellt, erhält das „Traditional Katana Pack“ mit zwei Schwert- und zwei Hand-Skins. Vorbesteller:innen der Brutal Edition erhalten sogar einen 48-stündigen, vorzeitigen Zugang ab Dienstag, dem 24. Oktober.

Ghostrunner 2 erscheint am 26. Oktober 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam, im Epic Games Store und über GOG.com).

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.