Better Battlelog

Gamerschoice - Artikelbild News

Wie einige von euch vermutlich wissen ist es möglich unter Firefox oder Chrome diverse Addons zu installieren. Für alle Fans von Battlefield 3 gibt es nun ein Addon welches das vorhandene Battlelog verbessert allerdings nicht ersetzt. Ihr könnt also wie gewohnt alle Funktionen nutzen und mit „Better Battlelog“ um einige sehr nützliche Funktionen erweitern.

So gibt es zusätzliche Information zu den Waffen, bessere Stats  und eine Funktion die vor dem Betreten eines Servers eine Warnung rausgibt, falls sich dort ein als Cheater gemeldeter Spieler befindet.  Außerdem ist es nun möglich ein eigenes Bild für seinen Platoon hochzuladen wenn einem der von Battlelog integrierte Emblem Editor nicht gerecht wird!

http://getbblog.com/de/download

Habe es mal installiert weil ich gerne ausführliche Stats sehen will und nicht immer nach einer Gamingsession auf mehrere Seiten gehen möchte und finde es sieht echt interessant aus und wird laufend weiterentwickelt. Was haltet Ihr von dem Addon, sind ausführliche Stats für euch wichtig? Sagt uns eure Meinung!

Screenshots
Über Alexander Wittek 1355 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.