Zensurbericht März

Gamerschoice - Artikelbild Zensur

Nachdem es zur Zeit immer wieder häufiger vorkommt, dass Spiele geschnitten werden, werden wir uns diesem Thema annehmen und euch verraten bei welchen Spielen man aufpassen muss. Generell kann man sagen, dass solche Zensuren vor allem bei Spielen auftreten, die für den Verkauf in Deutschland bestimmt sind. Um einen Kauf zu vermeiden, den man vielleicht dann bereut, wird es hier immer wieder kleine Updates geben.

14.03.2012

  • Darkness 2
  • Twisted Metal
  • Resident Evil: Operation Raccoon City

werden in Deutschland nur zensiert erscheinen, die PEGI Versionen sind allerdings unzensiert, also einfach bei den FSK18 Versionen aufpassen.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.