Call Of Duty Black Ops 2

Gamerschoice - Artikelbild zum Game Call of Duty Black Ops 2

Wie von vielen vermutet, hat Activision nun bestätigt, dass am 13. November 2012 das neue „Call of Duty: Black Ops II“ erscheinen wird. Die Geschichte spielt dieses Mal im Jahr 2025, wo ein erneuter „Kalter Krieg“ die Welt in Angst und Schrecken versetzt. Dieser neue Konflikt wird mit den modernsten Waffentechnologien, Drohnen und Robotik ausgetragen und wir sind mitten drin. Auch in diesem Teil, welch Überraschung, schlüpft man in die Rolle eines Agenten der streng geheimen Gruppe der „Black Ops“ und versucht die Welt vor sich selbst zu beschützen.

Die Ursachen für diesen Krieg liegen allerdings etliche Jahre zurück und so wird auch die Gegenwart miteinbezogen. Es bleibt zu hoffen, dass die Story in diesem Teil mehr Spannung mit sich bringt und was mir am wichtigsten ist, einen brauchbaren Multiplayer beinhaltet. Die Grafik-Engine wurde neu entwickelt und des Weiteren hat man sich dazu entschieden Punkte im Singleplayer einzubauen, die den Spieler vor einige schwere Entscheidungen stellt, welche die Story direkt beeinflussen und somit auch vermutlich zu mehreren Wegen führt die Geschichte abzuschließen!

Viele Details sind leider noch nicht bekannt, die Infos die uns vorliegen lassen mich aber auf ein neues, überarbeitetes und neu bedachtes Call of Duty hoffen!

Was haltet ihr von der Fortsetzung der Black Ops-Reihe, hättet ihr euch ein anderes Setting mehr gewünscht und welches wäre das dann?

Neue Infos bekommt ihr natürlich aktuell in unserem Blog!

Screenshots
Trailer
Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.