Diablo 3 – eigener Banner

Gamerschoice - Artikelbild aus dem Spiel Diablo 3

Auf der Seite http://reveal.diablo3.com/en_US könnt ihr euch euren persönlichen Diablo 3 Banner erstellen, der dann mit eurem Battle.net Account verknüpft wird. Damit ist der Banner auch im Spiel wählbar und wird zum Beispiel bei Multiplayergames angezeigt.
ACHTUNG!!! Diese Option steht nur mehr fünf Tage zur Verfügung! Danach wird dieser Service deaktiviert und eure Möglichkeit einen eigenen Banner zu erstellen ist dann für immer dahin. Deswegen lieber nicht erst lange überlegen, sondern gleich ab auf die Page und schon kann es losgehen. Wer noch keinen Battle.net Account hat sollte sich vorher hier einen anlegen.

In ein paar Schritten zum eigenen Banner

Zuerst folgt ihr dem oben erwähnten Link und klickt auf „Claim your Sigil“ und danach auf „Create Banner“. Wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habt kommt ihr auf folgende Seite :)

Hier wählt ihr nun eure liebste Klasse aus und klickt auf weiter. Ich habe mich für die Magierin entschieden. Der nächste Schritt erlaubt euch ein Hintergrundbild entweder direkt hochzuladen oder eines von eurer Facebook Seite auszuwählen. Ihr könnt aber auch mittels eurer Webcam eines erstellen. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für einen direkten Upload entschieden und einfach das Gamerschoice Logo verwendet.

Danach folgt die Auswahl des Banners. Ihr könnt die Form, das Muster, die Farbe und die Position verändern. Am Bild unten seht ihr für welchen ich mich entschieden habe.

Im letzten Schritt könnt ihr noch ein Siegel wählen und die Position und die Farbe der Symbole am Banner verändern.

Jetzt müsst ihr nur mehr euren Ballte.net User angeben, damit der Banner mit eurem Account verknüpft werden kann.

Viel Spaß mit eurem persönlichen Banner in Diablo 3!

Update:

Gestern (18.05.2012) war der letzte Tag, an dem ihr euren eigenen Banner erstellen konntet. Der oben angeführte Link ist zwar noch aktiv aber die Verknüpfung zum Battle.net Account ist nicht mehr möglich.

Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

2 Kommentare

  1. Hi,
    könnte man nochmal eine Banner-Erstellungs-Aktion machen für Leute, die das Spiel wegen Versandprobleme erst jetzt bekommen haben? Wäre wirklich toll.

    • Hallo Jürgen,

      so weit ich weiß wird diese Aktion nicht mehr gestartet. Das Spiel hast du dazu auch nicht benötigt. Alles was du gebraucht hast um einen Banner zu erstellen war ein Battle.net Account und den hättest du dir schon vorab erstellen können. Leider gibt es hier keine besseren Nachrichten.

      lg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.