Der Herr der Ringe: Gollum – Neuer Trailer bei den Game Awards

Daedalic Entertainment und NACON haben während der diesjährigen Ausgabe der Game Awards einen neuen Teaser-Trailer für Der Herr der Ringe™: Gollum™ veröffentlicht. Der Konflikt zwischen den beiden Persönlichkeiten Sméagol und Gollum ist wie immer präsent und man sieht in dem kleinen Einblick deutlich, wie sie im Jahr 2022 erscheinenden Stealth-Action-Adventure miteinander umgehen. Der Herr der Ringe™: Gollum™ bietet eine brandneue Perspektive, bleibt aber dennoch der Vision treu,  wie sie in den Der Herr der Ringe-Büchern dargestellt wurde. Der Titel erscheint für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, und Nintendo Switch.

Der Herr der Ringe™: Gollum™ ist ein Action-Adventure mit starkem Story-Fokus, in dem Gollum versucht, seinen heiß begehrten Schatz zurückzuerlangen. Er klettert, springt und schleicht sich durch gefährliche Areale, versucht, nicht gefangen zu werden und stets die Oberhand zu behalten. Gollum ist geschickt und hinterlistig, aber auch innerlich zerrissen. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, ob Gollums dunkle Seite die Oberhand gewinnt, oder ob noch ein Hauch von Vernunft in dem Wesen zurückbleibt, das einst Sméagol war.

Der Herr der Ringe™: Gollum™ wird von Daedalic Entertainment in offizieller Partnerschaft mit Middle-earth Enterprises entwickelt und gemeinsam mit NACON veröffentlicht.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.